Schokoladige Neuigkeiten!

Hier findest du News und Berichte über mich und meine Arbeit, so bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Auch Rezepte zum Nachmachen, Genießen und Schlemmen findet ihr hier.

 

 

22. Juli 2023

SR.de

Kappes, Klöße, Kokosmilch: Schokoladiges

Ein Rezept von mir:

SR.de: Schokoladen-Aprikosen-Schichtdessert

 

17. Dezember 2022

Aktueller Bericht am Samstag! Schaut gerne rein.

 

 

12. Dezember 2022

Den vollen Beitrag findet ihr unter:

SR.de: Die Schoko-Sommelière Lea Marlene Wagner

 

 

11. Dezember 2022

Dieses Jahr geht die Weihnachtszeit total schnell vorbei! 🎅🏻
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Nein?
Dann hab ich hier ein super einfaches und tolles Rezept für euch. 🥞

Ich verwende die Karamellsoße über einem Eisbecher, in meinem Kaffee und in der heißen Schokolade ist sie ein Genuss!

Viel Spaß beim nachmachen. Zeigt mir gerne eure Ergebnisse!

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent. ❤️

 

 

01. Dezember 2022

Ich war zu Gast bei unserem Bürgermeister Sebastian Greiber und dabei entstand dieser schöne Artikel in unserer lokalen Zeitung in Wadgassen. Danke dafür!